Intimate-Weddings-and-Elopements
Intimate Weddings and Elopements
Intimate-Weddings-and-Elopements
1 4

PHOTO & FILM FOR MODERN WEDDINGS

Niemand auf der Welt ist wie dein Partner und eure Liebesgeschichte ist absolut einzigartig.

Lasst uns dabei helfen, eure Liebe auf eure Art zu feiern.

Intimate Weddings and Elopements

Es geht um eure Liebesgeschichte, die ihr jeden einzelnen Tag gemeinsam schreibt. Es geht um Schmetterlinge im Bauch, Gänsehaut und Tränen der Freude. Es geht darum, euch dabei zu helfen, die Hochzeit eurer Träume wahr werden zu lassen. Eure Hochzeit sollte genauso unverwechselbar und einzigartig sein, wie die Person, mit der ihr sie feiert.

SCROLL FOR MORE

Diese Reise gemeinsam zu erleben und zu teilen, ist das verdammt noch mal Beste auf der Welt!

LIFE IS A JOURNEY

SCROLL FOR MORE

NON TRADITIONAL

IT'S NOT ALWAYS EASY TO TELL YOUR OWN LOVE STORY.

Es ist so schwierig, eine Hochzeit zu planen, die so ganz anders als die Norm ist. Wir wissen das nur zu gut.

Eure Familien und Freunde wissen nur zu genau, wie ihr eure Hochzeit feiern solltet, und sie lassen es euch wissen. Aber das fühlt sich einfach nicht nach euch an.

ES IST EUER TAG

ES GEHT UM EUCH

Ihr wollt eine einzigartige Erfahrung mit euren Liebsten in einer besonderen Location und einer individuellen Zeremonie erleben, aber es ist schwer, eure Ideen zum Leben zu erwecken.

Wenn ihr zurückblickt, erinnert ihr euch vor allem an den erlebten Stress und ihr wünscht euch, ihr hättet weniger Rücksicht auf die Vorstellungen anderer genommen- sondern viel mehr auf eure eigenen.

WIR WISSEN WIE IHR EUCH FÜHLT!

WE DON'T WANT

YOU TO STRUGGLE WITH

ALL THIS STRESS

Wir sind davon überzeugt, dass ihr eure Hochzeit auf eine für euch ganz eigene bedeutsame Art und Weise feiern sollt. Und hier kommen wir ins Spiel. Wir begleiten euch nicht nur foto- und videografisch. Wir bieten euch genau die Unterstützung und Beratung an, die es braucht, um eure Hochzeit persönlich, individuell, intim und stressfrei zu gestalten. Es ist euer Tag und so soll er sich für euch auch anfühlen.

Intimate-Weddings-and-Elopements

OUR APPROACH

Wir nehmen uns die Zeit, um euch, eure Vorstellungen, Ideen und Erwartungen kennenzulernen, um euch und euren Tag so nah und so persönlich wie nur möglich zu einzufangen. Denn es geht zu 100% um euch. Um mehr über uns und die Art unserer Unterstützung zu erfahren, checkt unbedingt unsere How it Works-Seite. Um mehr über uns und unsere Philosophie zu erfahren, checkt unsere About-Seite.

Und wisst ihr, was das bedeutet? Eure Hochzeit wird zu einem außergewöhnlichen, perfekten Tag, voller Liebe und wichtigen Momenten. Und eure Bilder und das Video werden euch jedes Mal das Gefühl dieser Erinnerung zurückbringen. Sehen sie aus, wie gestellte Bilder? NEIN! Stattdessen zeigen sie die einzigartigen Persönlichkeiten der Menschen, die ihr am meisten liebt. Jedes Detail dieses magischen, lustigen, chaotischen, intimen, wunderschönen und einzigartigen Tages bleibt unvergessen - für immer.

Ihr wacht an einem für euch ganz besonderen Ort auf, umgeben von den Menschen, die euch am meisten bedeuten. Ihr verspürt keinerlei Sorge oder Stress, sondern freudige Aufregung. Darüber, dass ihr hier seid, dass eure Liebsten da sind und dass ihr heute nur das tut, was euch glücklich macht. Ihr feiert euch zwei auf eure ganz eigene Weise, ganz genau so, wie ihr es wollt. Ihr erschafft gemeinsam eure eigenen Traditionen, die ganz und gar euch beiden und eurer Liebe entsprechen.

Stellt euch euren besonderen Tag vor...

Wenn IHR EUCH EURE BILDER und VIDEO ANSCHAUT, EMPFINDET IHR WEDER STRESS NOCH REUE,

SONDERN DIESE TIEFE FREUDE UND UNENDLICHE DANKBARKEIT

Und nicht zu vergessen die Schmetterlinge, Gänsehaut und Freudentränen.

WIR FREUEN UNS EUCH KENNENZULERNEN

um euch bei eurem Abenteuer zu begleiten.

Lasst uns an euren ganz persönlichen Vorstellungen teilhaben... Wir freuen uns sehr von euch zu hören! Schreibt uns und erzählt uns von euch.

SCHREIBT UNS

Intimate-Weddings-and-Elopements
Intimate Weddings and Elopements
Intimate Weddings and Elopements
Intimate-Weddings-and-Elopements
1 4

PHOTO & FILM FOR MODERN WEDDINGS

There’s no one else on earth like your partner -

and your love story is entirely unique.

Let us help you celebrate your one-of-a-kind love, your way.

Intimate Weddings and Elopements

It’s about the beautiful love story you are telling every day, just by being together. It’s about the butterflies in your stomach, the goosebumps and the tears of joy. It’s about supporting you to create the day of your dreams. Your wedding day should be as precious and irreplaceable as the person you are celebrating it with.

SCROLL FOR MORE

Being able to share it with each other is the best damn thing in the world.

LIFE IS A JOURNEY

SCROLL FOR MORE

NON TRADITIONAL

IT'S NOT ALWAYS EASY TO TELL YOUR OWN LOVE STORY.

It’s so damn hard to find information about non-traditional weddings, or plan something different than the norm.

You’ll face pressure from friends and family who expect you to celebrate in a particular way (that just doesn’t ring true to you.)

IT'S ABOUT YOU

IT'S YOUR DAY

When you look back, you’ll remember the stress and wish that you had made your day a less about others - and more about you.

You want to spend a one-of-a-kind experience only with your closest beloved ones in a non cliche location with an individual ceremony, but it's hard to bring your vision to life.

Believe us, we know!

WE DON'T WANT

YOU TO STRUGGLE WITH

ALL THIS STRESS

We believe you deserve to celebrate your wedding day in a way that is meaningful for you. That’s where we come in. We’re not just all about capturing your wedding in photo and video. We offer recommendations and support to help you make your wedding personal, intimate and completely stress-free. It’s your special day - so it should feel good.

Intimate-Weddings-and-Elopements

OUR APPROACH

And you know what that means? Your wedding turns out to be a perfect day - filled with love and meaningful moments. And of course… your photos and video reflect this!  Do they look like typical stock images? No way.  Instead, your photos and video capture the one-of-a-kind personalities of the people you love most in the world. Every detail of this magical, funny, chaotic, intimate, beautiful and unique day - remembered forever.

You wake up on the day of your wedding and feel so excited for this special day. There’s no worry or stress on your mind. Your heart is filled with love for your partner and the life you’ve built together. Together with an intimate group of your closest loved ones, you celebrate your marriage exactly as you want to. You feel good about doing the things you love and making your own traditions.

Imagine your special day…

WE CAN'T WAIT TO GET TO KNOW YOU

and help you celebrate your special day.

Spill your big wedding dreams here… we love to hear about them! Contact us and tell us your love story.

CONTACT US